Vereinsversammlung vom 22.03.2015

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen zur diesjährigen Vollversammlung bedanken. Ganz besonders auch an die Mitglieder, welche einen weiten Weg auf sich genommen haben, nur um zu uns zu gelangen ( Schweiz, Spreewald, etc...)

Es war ein erfolgreicher und spannender Bienenfachtag für uns und wir waren froh unser Ehrenmitglied Herrn Prof. Jürgen Tautz, ebenfalls begrüßen zu dürfen.

DSC_1098 - Kopie

Ein Bericht der Veranstaltung mit diversen tollen Fotos des Labors und des Vortrags werden in den nächsten Tagen online gestellt.

Falls jemand noch eine Spendenbescheinigung braucht, kontaktiert uns bitte unter der bekannten E-Mail: info@beenature-project.com

Nadine Schiffer

3 Gedanken an “Vereinsversammlung vom 22.03.2015

  1. Alois Berger aus Spittal an der Drau Austria

    Ich bin ein Imker (53 Jahre alt) aus Österreich, betreibe 20 Völker und hatte heuer einen 10%igen Ausfall.
    Mein Freund und Lehrer hatte einen Ausfall von 50% .
    Ich bin bereit, 5 Neue Völker zu machen, diese auf einen eigenen Stand zu betreuen.
    Bei diesen Völker möchte keine Chemie einsetzten, gerne aber möchte ich versuchen, den Bücherskorpion zu erwerben und anzusiedeln.
    Da ich keine Ahnung von diesen Nützling habe und auch nicht weiß wo man diesen
    erhält, brauche ich Ihre Hilfe.
    Hilfreich wäre auch zu wissen, welche Stückzahl für ein Volk notwendig wäre.

    In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich
    Mit freundlichen Grüßen

Kommentare sind geschlossen.